Über mich

Der Liebe folgen, eine weise alte Frau werden, das ist es was ich immer wollte. Eintauchen in innere Welten, mir selbst begegnen und andere dabei zu begleiten ist und bleibt spannend für mich, eine große Inspiration und Freude.

Seit 1990 bin ich Heilpraktikerin. Vielfältige Aus- und Weiterbildungen haben mich geschult, gewandelt und genährt, mir wertvolle Werkzeuge in die Hand gegeben.

  • Rückführungstherapie
  • Astrologie
  • Systemische Aufstellungsarbeit
  • Homöopathie
  • Energetisches Feng Shui
  • Spirituelle und Schamanische Heilarbeit

Meinem Herzensruf folgend, der Liebe in mir zu begegnen, ist auf meinem Land ein zauberhafter Ort entstanden, ein Ort des Friedens und des Miteinanders.

Geboren 1963 am Bodensee, seit 1989 in Hamburg-Bergedorf, glücklich verheiratet, zwei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.